Was ist Grace Integrity®?

Grace Integrity® ist ein Lichtcode, eine Art Heilenergie und kann an jeden übertragen werden, der dies wünscht und bereit ist zu empfangen. Der übertragene Code veranlasst die Integration der Seele in den menschlichen Körper. Ich habe diesen Code von der Grand Master of Grace Integrity® Sandra Lotz übertragen bekommen und bin von ihr auch als Master eingeweiht worden.

Der Code wirkt energetisch und sorgt dafür, dass Du im Grunde Körper, Geist und Seele vereinst. Nicht zu Dir gehörende Seelenanteile werden abgestoßen und Deine eigenen Seelenanteile zurückgeholt und in Deinem physischen Sein integriert. Der Code wirkt dauerhaft und führt Dich in Deine Vollkommenheit. Er wirkt individuell bis in jede Zelle. Der Code schärft Deine Wahrnehmung, damit Du nicht mehr der "alten" EGO-Stimme Glauben schenkst, die begrenzt ist auf Konditionierungen und vermeintliche Sicherheit, sondern immer mehr Deiner Seelen-Stimme, die Dir erlaubt Du SELBST zu sein, Dir selbst zu vertrauen im Einklang mit dem "Großen und Ganzen".

Es ist spoky, schwer zu erklären. Letzten Endes darfst Du schon hierbei auf die Impulse Deiner Seele vertrauen. Diese Entscheidung trifft nicht der Verstand.

Die Lichtcodes für Dich

Grace Integrity® 3in1
Seelenverkörperung

Grace Integrity® 3in1
Manifestation

Grace Integrity® 3in1
Mental Heart Fusion

Dieser Grace Integrity®-Code ist Dein Fundament für Deine Seelenverkörperung. Im wahrsten Sinne vereinigt sich Deine Seele (wieder) mit Deinem physischen Körper. Außerdem werden auch Seelenanteile, die nicht zu Dir gehören, die sich aber noch bei Dir befinden, wieder zurückgegeben. Dafür werden Deine Seelenanteile, die Du vielleicht bei Menschen gelassen hast, die nicht mehr in Deinem Leben sind, zurückgeholt.

Grace  Integrity® Manifestation bewirkt, dass Deine Herzensenergie aktiviert und gestärkt wird. Dadurch kannst Du immer mehr aus Deinem wahren Selbst kreieren und folgst Deinem wahren Sein.


Der Grace Integrity® Mental Heart Fusion - Code lässt Deine Herzenergie und Deinen Verstand miteinander verschmelzen. Dadurch übernimmt Dein Herz, Deine Seele die Führung und der Verstand hat ab sofort die Aufgabe das umzusetzen, was Deine Seele, Dein Herz wahrhaftig spürt. Du lässt Dich nicht mehr "leiten" von Zweifeln und anderen Blockaden.

Grace Integrity® Healing

Bei einem Healing mit Grace Integrity®  werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützen Dich energetisch. Ein Healing kann zu einem bestimmten Thema gegeben werden. Es hilft Dir dabei, Deine Selbstheilung zu aktivieren und in Deine natürliche Fülle auf allen Ebenen (z. B. Business, Gesundheit, Geld und Beziehungen) zu gehen. Ein Healing hilft Dir hier, die Energien der Seelenaspekte in Dir in einen Zustand von innerer Heilung zu bringen. Alles, was nicht Dir in Wahrheit entspricht, entfernt sich. Der Raum für Neues und Wahrhaftiges öffnet sich – es entsteht Klarheit.

Soul Clients


"Ich hatte anfänglich meine Zweifel, vor allem weil unmittelbar nach der Übertragung der Codes vermeintlich nichts Wesentliches passiert ist. Die Wirkung hat sich für mich dann ganz offensichtlich 2 Monate später gezeigt. Dank der Codes habe ich meinen Seelenpartner erkannt, den ich schon 2 Jahre vorher kennengelernt habe. Die Codes haben mir dabei geholfen, klar zu sehen, mein Gegenüber in aller Tiefe und vorbehaltlos wahr zu nehmen und zu erkennen, dass meine Ängste und Zweifel nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, sondern nur Schatten der Vergangenheit sind. Ich gehe nun voll im Vertrauen diesen Weg in meiner Beziehung, bei der das EGO „normalerweise“ nur sagen würde: Das funktioniert doch nie."

Jenny Thomas

https://buntinsglueck.de/ / https://jenny-thomas.de/