Soul Leader Academy - S L A

Deine Seele, Deine Intuition, Dein Higher Self, Dein True Self, Dein Herz - wie auch immer es bezeichnet wird - ich nenne es hier Seele bzw. Soul- ist das, wozu Du auf jeden Fall eine Zugang hast, der nur ins sooooo vielen Fällen verschüttet ist. Verschüttet von alle Deinen Erfahrungen, all dem, was "man" Dir alles erzählt hat, was Du "geerbt" hast, wie Du "konditioniert" bist und damit allen Begrenzungen und Anhaftungen und Konventionen, die Dir immer im Weg stehen. Du wünschst Dir einen tollen Job, ein*e tolle*n Partner*in, Gesundheit, und, und, und, ABER... STOP! Jede*r hat sein ABER, sein ZU irgendetwas. Doch das sind nur die Geschichten, die Du Dir erzählst, weil es auf dem Sofa auch ganz kuschelig ist, die Kollegin ja eh immer mehr gesehen wird als Du usw. Außerdem geht es Dir doch eigentlich wirklich ganz gut. Es gibt ja so viele, denen es wirklich viel schlechter geht. Klar! Doch - wenn ganz gut nur die kleine Schwester von etwas viel Umfassenderem, viel Erfüllenderem wäre? Wärst Du es Dir nicht wenigstens wert, es auszuprobieren?

Was wäre denn, wenn Du die Wahl hast? Wenn Du sehr wohl genau das bekommst, was Du Dir wünschst? Schluss mit wenn und aber! Schluss mit wenn - dann!

JETZT!


Kreiere Dein Innen bewusst und erlebe es im Außen. Erlebe, wie Du Dein Leben selbst gestalten kannst, Einfluss darauf nehmen kannst, wenn Du es in Liebe und Verbundenheit tust und spüren kannst, dass es da viel mehr gibt, als Du Dir bisher vorstellen kannst. Ich habe dies sehr lange nicht "bewusst" erlebt. Habe viele Dinge als Humbug abgetan oder damit, dass ich mal wieder viel zu empfindlich bin. Im Nachhinein hat sich dieser Humbug doch in den meisten Fällen als richtig erwiesen.

Ich zeige Dir, wie Du Dein Leben bewusst gestalten kannst und zu eine*r Soul Leader*in wirst. Im Job, aber auch in allen anderen Lebensbereichen, einmal komplett rundherum. Bei mir bist Du falsch, wenn Du NUR das Thema Führung erlernen möchtest. Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dich als Mensch in Einheit mit allen Facetten auf den Weg machen willst und bestenfalls als Soul Leader*in die Arbeitswelt veränderst. Denn Du bist die Basis für Dich als Mensch in dieser Zeit auf diesem Planeten. Dieser Mensch lebt immer sowohl privat als auch beruflich sein Leben in Einheit. Denn, wenn Du nicht weißt, wer Du bist, was Du kannst und was Du willst - wie soll es dann ein anderer wissen? Folge Deiner Seele...

Light Up Your Soul

4 Wochen für Dich, damit Du Deine Seele zum Strahlen bringst

Du hast viel gelernt, doch immer noch überwiegen Selbstzweifel, Unzufriedenheit oder Verwirrung? In meinem Programm Light Up Your Soul geht es darum, dass Du Deine Wahrnehmung und Dein Bewusstsein erweiterst, damit Du Dich erinnern kannst, wer Du wirklich bist und was Deine Seelen-Aufgabe ist. Es beinhaltet die Übertragung der Grace Integrity® Basiscodes nach Patricia St. Clair (Schau da gern unter Grace Integrity®). Da wir alle noch so viele Dinge als wahr ansehen, uns damit einengen und gar nicht unser Potential ausschöpfen, ist es mir ein Herzensanliegen, dass Du trainierst, wie Du Deine Blockaden und Themen wandeln kannst, um wirklich ein erfülltes Leben zu führen. Light Up Your Soul ist ein Programm der neuen Zeit. Das Alte darfst Du nun hinter dir lassen. Du erhöhst Deine Energie und schwingst immer mehr in der Frequenz der Liebe. Das macht einen unglaublichen Unterschied, wenn Du erkennst, dass Du selbst Dir Dein Leben erschaffen kannst. Der Prozess kann durchaus manchmal schmerzhaft sein. Deshalb begleite ich Dich dabei, weil ich selbst da durchgegangen bin und dies auch mein Leben lang tun werde und ich wirklich genieße auch meine Guidance an meiner Seite zu haben. Wir sind immer beiden Lernende und Lehrende. Fang an! JETZT!

Grace Integrity® 3:1 Basiscodes Seelenverkörperung, Manifestation, Mental-Heart-Fusion
Geführte energetische Meditationen zum Download, die Dich dabei unterstützen, Deine Wahrnehmung zu schätzen und Dir Deiner SELBST bewusst zu sein
Dein Workbook
Live Teachings in der Facebook-Gruppe, damit Du lernst aufzulösen, was Dich hindert und Dich erinnert, wer Du wirklich bist
Q&A-Call im Zoom

Light Up Your Soul - Upgrade

3 Monate für Dich, damit Du Deine Seele zum Strahlen bringst

Du kannst noch tiefer einsteigen in den Prozess und Dich erinnern und weiter Teil einer Soul Family sein, die Dich hält und Dir hilft, Dich zu erinnern.

Grace Integrity® 3:1 Basiscodes Seelenverkörperung, Manifestation, Mental-Heart-Fusion
1:1-Coaching - Dauer: 1 Stunde
Geführte energetische Meditationen zum Download, die Dich dabei unterstützen, Deine Wahrnehmung zu schätzen und Dir Deiner SELBST bewusst zu sein
Dein Workbook
Live Teachings in der Facebook-Gruppe, damit Du lernst aufzulösen, was Dich hindert und Dich erinnert, wer Du wirklich bist
Q&A-Call im Zoom

Soul Leader Journey

Ein ganzes Jahr für Dich - Dein Jahr auf der Soul Leader Journey

Du bist ein Natural Born Leader, siehst um Dich herum aber immer noch Führungskräfte, wo die meisten Mitarbeiter sich überhaupt nicht geführt fühlen. Du magst das anders machen, bist im Innersten überzeugt, dass Du das anders kannst und doch sind da auch noch Zweifel bzw. die große Frage, wie das nun überhaupt sinnvoll funktionieren kann?

Dann bist Du in der Soul Leader Journey richtig. Ich habe diese Reise inzwischen vor Jahrzehnten angetreten und jede Menge Praxis-Erfahrungen sammeln dürfen, da ich selbst über 10 Jahre angestellte Führungskraft war und auch sonst immer wieder überall und nirgends irgendwie "in Führung gehe". Nach einigen "Umwegen" folge ich nun wirklich meiner Seelen-Aufgabe - als Soul Guidance für Soul Leaders. Durch die Bewusstseinsarbeit und Nutzung von Frequenz- und Energiearbeit habe ich selbst verstehen dürfen, was ich selbst anders gemacht habe als viele andere. Die darf ich nun an Dich weitergeben. Es ist so wichtig, dass wir die Zeitqualität nnutzen, um längst fällige Veränderungen in der Arbeitswelt zu etablieren. Ich hätte mich früher nie getraut zu sagen: "Ich fühle das halt oder ich weiß es eben!" Doch genau so ist es und was das Grandiose daran ist? Du kannst das auch. Das trainieren wir gemeinsam ein ganzes Jahr.

In diesem Jahr begleite ich Dich im 1:1. Wir werden jegliche Themen, die bei Dir zum Vorschein kommen, betrachten und mit Tiefgang klären. Im Grunde darfst Du alles verlernen, was Du bisher geglaubt hast, wie die Welt funktioniert. Versprochen - es ist eine großartige Reise und wenn Du jetzt ein Vibrieren, einen Impuls verspürst, hat Deine Seele schon entschieden! Argumente für und wider liefert nur Dein konditionierter EGO-Verstand. Deine Seele weiß, was für Dich richtig, wichtig und dran ist. (Hätte ich übrigens vor 3 Jahren selbst nicht geglaubt oder gesagt!)

Du wirst trainieren, wie Du Menschen führst bzw. als CoachIn oder MentorIn begleitest. Ich bin für Dich da, ganz individuell, damit Du Deine ganz eigenen Fragestellungen beantwortet bekommst!

Grace Integrity® 3:1 Basiscodes Seelenverkörperung, Manifestation, Mental-Heart-Fusion
1:1-Coachings - eine genaue Anzahl werde ich Dir dazu nicht sagen - vertraue, Du bekommst so viel, wie Du brauchst
Geführte energetische Meditationen zum Download, die Dich dabei unterstützen, Deine Wahrnehmung zu schätzen und Dir Deiner SELBST bewusst zu sein
Worksheets
Messenger-Support
Geschenk 2022: VIP-Day vor Ort, wo wir ganz nah noch Dinge trainieren, die aus meiner Erfahrung ebenfalls einen großen Unterschied in Deinem Auftreten als Soul Leader machen werden.

Soul Clients


"Ich hatte anfänglich meine Zweifel, vor allem weil unmittelbar nach der Übertragung der Codes vermeintlich nichts Wesentliches passiert ist. Die Wirkung hat sich für mich dann ganz offensichtlich 2 Monate später gezeigt. Dank der Codes habe ich meinen Seelenpartner erkannt, den ich schon 2 Jahre vorher kennengelernt habe. Die Codes haben mir dabei geholfen, klar zu sehen, mein Gegenüber in aller Tiefe und vorbehaltlos wahr zu nehmen und zu erkennen, dass meine Ängste und Zweifel nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, sondern nur Schatten der Vergangenheit sind. Ich gehe nun voll im Vertrauen diesen Weg in meiner Beziehung, bei der das EGO „normalerweise“ nur sagen würde: Das funktioniert doch nie."

Jenny Thomas

https://buntinsglueck.de/ / https://jenny-thomas.de/


Lass uns persönlich sprechen und schauen, wo Du gerade stehst und welcher Schritt der nächste für Dich sein kann.
Außerdem ist mir wichtig, dass ich die richtige Soul Guidance für Dich bin, deshalb sollten wir uns kennenlernen.
Vereinbare gleich hier Deinen Soul-Talk mit mir.