Soul for Love Sessions      

Deine Seele, Deine Intuition, Dein Higher Self, Dein Herz  - wie auch immer es bezeichnet wird - ist das, wozu Du auf jeden Fall einen Zugang hast, der nur in soooo vielen Fällen "verschüttet" ist. Verschüttet von all Deinen Erfahrungen, all dem, was "man" Dir alles erzählt hat, was Du "geerbt" hast und damit all den Begrenzungen und Anhaftungen und Konventionen, die Dir immer wieder im Weg stehen. Du wünscht Dir einen tollen Job, eine*n tolle*n Partner*in, Gesundheit, und, und, und, ABER... STOP! Jede*r hat sein ABER, sein ZU irgendetwas. Doch das sind einfach nur die Geschichten, die Du Dir erzählst, weil es auf dem Sofa auch ganz kuschelig ist, die Kollegin ja eh immer mehr gesehen wird als Du usw.  Außerdem geht es Dir doch eigentlich wirklich gut. Klar! Doch - wenn gut nur die kleine Schwester von etwas viel Umfassenderen, viel Erfüllenderen wäre? Wärst Du es Dir nicht wenigstens wert, es auszuprobieren?

Was wäre denn, wenn Du die Wahl hast? Wenn Du sehr wohl genau das bekommst, was Du Dir wünscht? Schluss mit wenn und aber! Schluss mit wenn - dann!

JETZT!

Kreiere Dein Innen und erlebe es im Außen. Erlebe, wie Du Dein Leben selbst gestalten kannst, Einfluss darauf nehmen kannst, wenn Du es in Liebe und Verbundenheit tust und spüren kannst, dass es da viel mehr gibt, als Du Dir bisher vorstellen kannst. Ich habe dies sehr lange nicht "bewusst" erlebt. Habe viele Dinge als Humbug abgetan oder damit, dass ich mal wieder viel zu empfindlich bin. Im Nachhinein hat sich dieser Humbug doch in den meisten Fällen als richtig erwiesen.

Ich zeige Dir, wie Du es sofort bewusst gestalten kannst. Bei mir bist Du falsch, wenn Du nur ein Thema erlernen möchtest. Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dich als Mensch in Einheit und mit allen Facetten auf den Weg machen willst. Denn Du bist die Basis für Dich als Mensch in dieser Zeit auf diesem Planeten. Dieser Mensch lebt sowohl privat als auch beruflich sein Leben. Denn, wenn Du nicht weißt, wer Du bist, was Du kannst und was Du willst - wie soll es denn ein anderer wissen? Folge Deiner Seele...


Soul for Love Basis      

Die Soul for Love Basis-Session findet 4 Wochen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
4 Wochen, in denen Du Klarheit über Dich und Deinen Lebensweg bekommst. Du wandelst Blockaden und überwindest die Hürden, die Du Dir selbst kreiert hast.
Der Fokus liegt auf dem, was Du beruflich machen bzw. erreichen möchtest, jedoch beschäftigen wir uns in diesen 4 Wochen mit der Basis, mit Dir als Person und Deinen Vorstellungen, Deiner Vision von einem erfüllten Leben. Es ist Dein Seelenweg. Versteht Dein Verstand nicht? Muss er nicht. Schon Deine Buchung ist die Entscheidung Deiner Seele.

Back to Soul for Love
.

Dein 4-Wochen-Programm      

Grace Integrity® 3:1 Basiscodes Seelenverkörperung, Manifestation, Mental Heart Fusion
3 Geführte Meditationen zum Download,
die Dich dabei unterstützen Dich selbst wahrzunehmen und Dir Deiner SELBST bewusst zu werden
Dein Workbook
20 Live-Teachings in der Facebook-Gruppe - täglich wochentags
4 Q&A-Calls im Zoom-Raum

Soul for Love Premium      

Die Soul for Love Premium-Session findet 3 Monate in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
3 Monate, in denen Du erst Klarheit über Dich und Deinen Lebensweg bekommst.
Nun geht es weiter in die Umsetzung und wie Du die nächsten Schritte gehst. Welchen Job Du wo machen möchtest, welche Position Du erreichen willst und wie Du dies auch kommunizierst.

Soul for Love
goes for Business

Dein 3-Monats-Programm      

Grace Integrity® 3:1 Basiscodes Seelenverkörperung, Manifestation, Mental Heart Fusion
1-stündiges 1:1-Coaching mit mir persönlich im Zoom-Raum
9 Geführte Meditationen zum Download,
die Dich dabei unterstützen Dich selbst wahrzunehmen und Dir Deiner SELBST bewusst zu werden
Dein Workbook
36 Live-Teachings in der Facebook-Gruppe
12 Q&A-Calls im Zoom-Raum

Soul for Love Leaders      

Die Soul for Love Leaders-Session ist DEIN VIP-Programm- Ich begleite Dich 12 Monate ganz intensiv, damit Du rundherum durchstarten kannst.
12 Monate, in denen Du zuerst Klarheit über Dich und Deinen Lebensweg bekommst, wie Du in die Umsetzung und die nächsten Schritte gehst. Dabei nimmst Du am Basis und Premium-Programm teil.

Im 1:1 (Online oder auch Face to Face) arbeiten wir ganz intensiv und indivisuell an Deinen Themen.

Soul for Love
creates Soulleaders

Lass uns persönlich sprechen und schauen, wo Du stehst und welcher Schritt der nächste für Dich sein kann.
Vereinbare gleich hier Deinen Soul-Talk mit mir.


Soul Clients


"Ich hatte anfänglich meine Zweifel, vor allem weil unmittelbar nach der Übertragung der Codes vermeintlich nichts Wesentliches passiert ist. Die Wirkung hat sich für mich dann ganz offensichtlich 2 Monate später gezeigt. Dank der Codes habe ich meinen Seelenpartner erkannt, den ich schon 2 Jahre vorher kennengelernt habe. Die Codes haben mir dabei geholfen, klar zu sehen, mein Gegenüber in aller Tiefe und vorbehaltlos wahr zu nehmen und zu erkennen, dass meine Ängste und Zweifel nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, sondern nur Schatten der Vergangenheit sind. Ich gehe nun voll im Vertrauen diesen Weg in meiner Beziehung, bei der das EGO „normalerweise“ nur sagen würde: Das funktioniert doch nie."

Jenny Thomas

https://buntinsglueck.de/ / https://jenny-thomas.de/




Neugierig?
Lass uns persönlich sprechen und schauen, wo Du stehst und welcher Schritt der nächste für Dich sein kann.
Vereinbare gleich hier Deinen Soul-Talk mit mir.